Jana Bennings »
In Liebe, für immer
Gelesen von Heike Warmuth », Richard Barenberg »

Genre: Liebesroman »

Braucht wahre Liebe wirklich ein Happy End?

"In Liebe, für immer" ist eine hochemotionale, dramatische Geschichte über die eine große Liebe, die ein Leben lang währt – selbst wenn sie nicht auf Erfüllung drängt.

Es ist mehr als Liebe auf den ersten Blick, als Juli und Richard sich 1979 in Hamburg begegnen: ein Gefühl so tief und wahr, wie Liebe nur sein kann. Trotzdem folgt auf einen leidenschaftlichen Sommer die erste Trennung.
Es wird nicht die letzte bleiben: Über vier Jahrzehnte wird das Leben Juli und Richard immer wieder zusammenführen, immer wieder wird sie da sein, diese eine, große Liebe – und immer wieder werden Missverständnisse und unglückliche Zufälle verhindern, dass Juli und Richard wirklich zusammenkommen. Doch wahre Liebe ist etwas fürs Leben, und das ist immer für eine Überraschung gut …

Weiterlesen ▾

Jana Bennings (Autorin)

Mehr Infos »

Jana Bennings hat nach einer Bankausbildung die Richtung gewechselt und Soziologie und Komparatistik in Hamburg und Berlin studiert. Nach vielen Jahren in Führungspositionen im Verlagswesen ist sie jetzt als Literaturagentin, Übersetzerin und Autorin selbständig. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, übt sie Schwertkunst, Tango oder Achtsamkeit auf der Yogamatte. Jana Bennings lebt mit ihrer Tochter in Hamburg. 

Heike Warmuth (Sprecherin)

Mehr Infos »

Heike Warmuth lebt als freie Schauspielerin in Berlin. Ihre warme Altstimme ist von betörender Gestaltungskraft.

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5695-6
Laufzeit:
11 Stunden 31 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneModerne und zeitgenössische BelletristikHamburgZweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)

Weitere Titel mit Heike Warmuth

Mehr aus dem Genre Liebesroman