Chris Colfer »
Tale of Magic: Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung
Band 2 der Serie "Tale of Magic"
Aus dem amerikanischen Englisch von Naemi Schuhmacher
Gelesen von Rufus Beck »

Genre: Märchen »
Fantasy »
Jugendroman »

Die Rückkehr der finsteren Kräfte
Brystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deutet sich an, als eine mysteriöse Hexe an der Akademie auftaucht. Brystal gerät in den Mittelpunkt eines finsteren Komplotts, und ein jahrhundertealter Clan erstarkt zu Macht. Sein Ziel lautet, sämtliche Magie im Land für immer auszulöschen – und zuallererst haben ihre Widersacher es auf die gute Fee abgesehen …
Auch der zweite Teil der großen Fantasyreihe besticht durch seine übersprudelnd phantastische Welt, in der eine mutige Heldin für die Freiheit der magischen Gemeinschaft kämpft.

Weiterlesen ▾

Chris Colfer (Autor)

Mehr Infos »

Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in "Glee", für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine "Land of Stories"-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste.

Rufus Beck (Sprecher)

Mehr Infos »

Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von "Harry Potter", "Die Mitte der Welt", "Der goldene Kompass" oder "Artemis Fowl" wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4255-3
Laufzeit:
8 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht:
29.09.2021
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichtenempfohlenes Alter: ab 11 Jahre

Weitere Titel von Chris Colfer

Weitere Titel mit Rufus Beck

Mehr aus dem Genre Märchen

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman