Anna Fleck »
Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)
Wiedersehen in Atlantis
Gelesen von Nina Reithmeier »

Genre: Fantasy »
Liebesroman »
Jugendroman »

Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter!

Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …

Weiterlesen ▾

Anna Fleck (Autorin)

Mehr Infos »

Anna Fleck wurde in Norddeutschland geboren und verbrachte ihre Kindheit mit Büchern von Astrid Lindgren, Michael Ende und J. R. R. Tolkien. Fantasy, Magie, die wahre Liebe und das Meer sind die Dinge, die sie liebt und in ihren Geschichten zum Ausdruck bringt. Anna Fleck lebt mit ihrer Familie in Berlin. 

Nina Reithmeier (Sprecher)

Mehr Infos »

Nina Reithmeier, Jahrgang 1981, ist eine deutsche Schauspielerin und war viele Jahre festes Ensemblemitglied am Berliner Grips-Theater. Neben Film- und Fernsehproduktionen hat sie bei zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mitgewirkt. 

ungekürzt
29,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5658-1
Laufzeit:
15 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht:
01.10.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenCornwallempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Anna Fleck

Weitere Titel mit Nina Reithmeier

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Jugendroman