Kristina Moninger »
Herz sucht Zuhause
Gelesen von Marie-Isabel Walke », Oliver Kube »

Genre: Liebesroman »

Wenn die Liebe mit einem Schwindel beginnt. Wenn man das Leben einer anderen lebt … Dann braucht es Mut. Und verdammt viel Glück. 
Charly wollte immer schon so selbstsicher und mutig sein wie ihre beste Freundin. Als Mia sie bittet, während ihres Urlaubs ein paar Dinge für sie zu erledigen, springt Charly, hilfsbereit wie immer, ein. Ohne zu wissen, worauf sie sich da einlässt. Denn ein paar Missverständnisse später findet sie sich nicht nur in der neuen Wohnung der Freundin am Starnberger See wieder, sondern mitten in deren Leben. Inklusive Traumjob in den Bavaria-Filmstudios. Aus Charly wird Mia. Und obwohl es nur für kurze Zeit ist, fühlt es sich verdammt gut an. Doch dann begegnet sie Sebastian. Er ist Stuntman und verliebt sich in Charly - in ihrer Rolle als lebenshungrige Mia. Was soll jetzt aus all den überwältigenden Gefühlen werden, wenn das Leben nur geborgt ist? 
Eine romantische Komödie mit Tiefgang − von einer sehr beliebten deutschen Autorin.

Weiterlesen ▾

Kristina Moninger (Autorin)

Mehr Infos »

Kristina Moninger wurde 1985 in Würzburg geboren und hat ihre Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land verbracht, in dem sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihren Zwillingen lebt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat sie ein Übersetzerstudium abgeschlossen. Doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Sie hat bereits erfolgreich Romane veröffentlicht. Es sind Geschichten, deren Themen ihren eigenen Emotionen entspringen.

Marie-Isabel Walke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Marie-Isabel Walke studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und gehörte vier Jahre lang zum Ensemble des Deutschen Theaters in Göttingen. Ihre erfrischende, mitreißende Stimme lieh sie bereits Hörbüchern von Juliet Ashton, Carina Bartsch und Patricia Koelle.

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5759-5
Laufzeit:
10 Stunden 6 Minuten
Veröffentlicht:
01.08.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenModerne und zeitgenössische BelletristikBayernfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Kristina Moninger

Weitere Titel mit Marie-Isabel Walke

Mehr aus dem Genre Liebesroman